top of page

Entfliehen Sie dem Alltagsstress und jagen Sie mit uns der südafrikanischen Sonne nach. Erleben Sie Abenteuer wie nie zuvor, genießen Sie unvergessliche Tage in der Wildnis, lassen Sie sich von unserer natürlichen Schönheit verzaubern und entspannen Sie sich einfach. Unsere vielfältigen Aktivitäten haben für jeden etwas zu bieten.

 

CARLO ENGELBRECHT SAFARIS wird von meiner Frau und mir geführt und wir möchten Ihnen faszinierende Möglichkeiten vorschlagen, wie Sie Südafrika mit uns erleben können.

 

Die Familie Engelbrecht lebt seit fünf Generationen in Südafrika. Unsere Vorfahren kamen aus Norddeutschland und haben ständig Missionen eingerichtet. Ich bin als jagdbegeistertes Kind auf dem Bauernhof in engem Kontakt mit der Natur aufgewachsen.

 

Im Jahr 2000 gründete ich CARLO ENGELBRECHT SAFARIS und bin seitdem als Berufsjäger tätig. Wir sind ein professionelles Team von Jägern, die Jagd, Angeln, Reisen und vieles mehr lieben. Unser Team ist bereit, Ihr Traumabenteuer wahr werden zu lassen.

A 1.jpg
CARLO ENGELBRECHT SAFARIS
 

WE ARE ALL FOR

THE ADVENTURE

ABOUT US
CONTACT

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Zielen oder besonderen Jagdbedürfnissen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nach Ihren Wünschen arbeiten wir gerne so schnell wie möglich für Sie! Mein Team und meine Familie freuen sich auf Ihren Besuch!

CARLO ENGELBRECHT SAFARIS

PO BOX 858

PAULPIETERSBURG

3180

KWAZULU-NATAL

SOUTH AFRICA

PHONE: +27 71 228 5020

FAX: +27 86 617 9184

CELL: +27 82 639 7498

MAIL: info@carlo.co.za

bottom of page

Escape the everyday buzz and chase the South African sun with us. Experience adventure like never before, enjoy unforgettable days in the wilderness, get enchanted by our natural beauty and just relax. Our wide variety of activities has something to offer for everyone.

 

CARLO ENGELBRECHT SAFARIS is run by my wife and myself and we would like to propose fascinating ways how you can experience South Africa with us.

 

The Engelbrecht family has been living in South Africa for five generations. Our ancestors came from northern Germany and have established missions continuously. I grew up on the farm in close contact with nature as a child with a love for hunting.

 

In the year 2000, I founded CARLO ENGELBRECHT SAFARIS and has since acted as a professional hunter. We are a professional team of hunters who love hunting, fishing, travelling and many more. Our team is ready to make your dream adventure come true.

A 1.jpg
CARLO ENGELBRECHT SAFARIS
 

WE ARE ALL FOR

THE ADVENTURE

 
 

CONTACT US

If you have questions about particular destinations or particular hunting needs, please do not hesitate to contact us. According to your wishes, we like to work in the fastest way available for you! My team and my family are looking forward to your visit!

CARLO ENGELBRECHT SAFARIS

PO BOX 858

PAULPIETERSBURG

3180

KWAZULU-NATAL

SOUTH AFRICA

PHONE: +27 71 228 5020

FAX: +27 86 617 9184

CELL: +27 82 639 7498

MAIL: info@carlo.co.za