top of page

REISEOPTIONEN

Sie möchten Ihren Traum vom südlichen Afrika individuell leben?

  • Wir planen und organisieren Ihren persönlichen Traum im südlichen Afrika.

  • Ob in Südafrika, Namibia, Botswana, Lesotho, Swasiland und Simbabwe.

  • Ob Fotosafaris, Kulturreisen, Sportveranstaltungen oder Gourmetreisen.

  • Ob Tierbeobachtungen in den weltberühmten Nationalparks, Trekkingtouren in gigantischer Berglandschaft, Walbeobachtung, Hochseefischen oder Ausflüge in die besten Weinberge Afrikas

  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reise individuell zu planen und zu organisieren. begleiten Sie persönlich zu Ihren Zielen und stehen Ihnen mit Rat, Erfahrung und Einsatz zur Seite.

south-africa-1758932.jpg

Mpumalanga

Das Gebiet Mpumalanga ist geprägt vom weltberühmten Kruger National Park, dem größten Wildpark Südafrikas. In der nahe gelegenen Stadt Pilgrims Rest, einer alten Goldminenstadt, finden Sie den Blyde River Canyon, den drittgrößten Canyon der Welt, und die Bourke's Luck Potholes. Besuchen Sie die Kapama Cheetah Farm und die Moholoholo Rehabitalition Station, wo Sie die Big 5 bei Pirschfahrten und Pirschfahrten erleben können.

africa-290434.jpg

Botswana

Wenn Sie durch Botswana reisen, bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, die ungezähmte afrikanische Tierwelt in ihrem natürlichen Lebensraum kennenzulernen. Der Kontrast zwischen der sandigen Kalahari und dem Okavango Delta-Paradies ist ein großartiges Erlebnis, bei dem der Kontakt mit Elefanten, Flusspferden und Wildkatzen für aufregende Begegnungen sorgt.

south-africa-1091396.jpg

KwaZulu-Natal

Diese östlichste Provinz, bekannt als das Land der Zulu People of the Sky, grenzt an den Indischen Ozean, ein Weltkulturerbe. Ein Weltkulturerbe mit seinen langen weißen Sandstränden, Walbeobachtungen, Tauchen und den umliegenden Strandbereichen.

Tropische Früchte und Meeresfrüchte sind nur einige der Köstlichkeiten, die Sie in dieser Gegend genießen können. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten In den Naturparks wie Hluhluwe - iMfolozi, Ithala oder Mkuze begegnen Sie den größten Nashornvorkommen Afrikas.

Bewundern Sie die atemberaubenden Panoramen und die beeindruckende Flora und Fauna auf den Wanderungen in den riesigen Drakensbergen.

africa-2960532.jpg

Victoria Falls

Die Victoriafälle des Sambesi an der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe weisen eine Falltiefe von 108 m auf. Dies ist einer der größten gleichmäßig abfallenden Wasserfälle der Welt.

table-mountain-800681.jpg

Cape Region

Diese Provinz ist ein Vergnügen für Reisende. Weinanbaugebiet wie Franschhoek und Stellenbosch, wo man ausgezeichnete Weinproben erleben kann. In Knysna bieten wir Bootsfahrten und Wanderungen im Naturpark Featherbed an. Straussenfarmen und Höhlen in der Umgebung von Oudtshoorn sind weitere Highlights. Erleben Sie vom majestätischen Tafelberg aus die herrliche, unvergessliche Aussicht auf Kapstadt, wo Attraktionen wie Boulders Penguins, Cape Point, Kirstenbosch Botanical Gardens und vieles mehr auf Sie warten. Von Juni bis Oktober sind die besten Monate für die Walbeobachtung in der Küstenstadt Hermanus.

bottom of page

TRAVEL OPTIONS

Dreaming of South Africa?

  • We plan and organize your personal dream in southern Africa.

  • Whether in South Africa, Namibia, Botswana, Lesotho, Swaziland and Zimbabwe;

  • Whether photo safaris, cultural tours, sporting events or gourmet tours.

  • Whether wildlife viewing in the world-famous national parks, trekking tours in gigantic mountain scenery, whale watching, deep-sea fishing or trips to the best vineyards Africa

  • We advise you individually plan and organize your trip; accompany you personally to your destinations and all the advice, experience and dedication to serve you.

south-africa-1758932.jpg

Mpumalanga

The area Mpumalanga is characterized by the world-famous Kruger National Park, the largest game park in South Africa. In the near town of Pilgrims Rest, an old gold mining town, you will find the Blyde River Canyon, the third-largest canyon in the world and the Bourke's Luck Potholes. Visit the Kapama Cheetah farm and the Moholoholo Rehabitalition station where you can experience the Big 5 through game walks and drives.

africa-290434.jpg

Botswana

Travelling through Botswana a unique opportunity stirs to approach the untamed African wildlife in their natural habitat. The contrast between the sandy Kalahari and the Okavango Delta paradise is a great experience, where contact with elephants, hippos and wild cats provides for exhilarating encounters.

south-africa-1091396.jpg

KwaZulu-Natal

This easternmost province, known as the land of the Zulu People of the Sky, borders on the Indian Ocean, a World Heritage Site. A world heritage site with its long white sandy beaches, whale watching, diving and surrounding beach areas. Tropical fruits and seafood are just some spoils that you can delight in, in this area.

In the natural parks like Hluhluwe - iMfolozi, Ithala or Mkuze you can encounter the largest deposits of rhinos in Africa. Take in the breathtaking panoramas and the impressive flora and fauna on the hikes in the huge Drakensberg.

africa-2960532.jpg

Victoria Falls

The Victoria Falls of the Zambezi River on the border between Zambia and Zimbabwe has a 108m drop depth, one of the largest uniform plunging waterfall in the world.

table-mountain-800681.jpg

Cape Region

This province is a travellers' delight. Wine producing area such as Franschhoek and Stellenbosch, where one can experience excellent wine tastings. In Knysna, we offer boat trips and hikes in the Featherbed Nature Park. Ostrich farms and caves in the Oudtshoorn area are further highlights. From the majestic Table Mountain down, experience the magnificent, unforgettable views of Cape Town, where attractions such as Boulders penguins, Cape Point, Kirstenbosch Botanical Gardens and much, much more waiting for you. From June to October is the best months for whale watching in the coastal town of Hermanus.